Medienberichte über Krystal Limousines – News und Wissenswertes aus den Medien

Medien Berichte mit Krystal Limo. Die Medien Welt spricht über Krystal.

Die Medienberichte von Krystal Limo

Die Medienberichte über Krystal Limousines – Wir geben unser bestes, als Vorbild in der Limousinen Branche Schweiz zu stehen und geben uns Grosse Mühe, den Besten Service zu präsentieren, der möglich ist. Hier ein kleiner Ausschnitt der Medienberichte über und mit Krystal Limousines.

06.01.2020 – Sieger Radio Pilatus Rüüdige Lozärner 2019

Krystal Limousines durfte den Gewinner A.Meile Chauffieren, welcher die Wahl zum Rüüdigen Lozärner 2019 gewonnen hat. Wir chauffierten Herr Meile von seinem Arbeitsort inklusive Rundfahrt zum Hotel Schweizerhof in Luzern. Das jährliche Mandat freut uns sehr, dass wir mit unserer Limousine in Luzern gerne wieder zur Verfügung stehen.

Siehe hier: Video und Artikel: https://www.radiopilatus.ch/artikel/158565/alois-meile-ist-rueuedige-lozaerner-2019

Limousine Radio Pilatus rüüdige Lozärner 2019 Luzern

01.04.2017 – 1. April Scherz – Donald Trump in Luzern

Krystal Limousines stellte den Chauffeur und Limousine zur Verfügung um die Aktion “Trump in Luzern” so echt wie möglich aussehen zu lassen. Die Mercedes S350 Limousine war das perfekte Motiv für einen professionellen Auftritt und Glaubwürdigkeit des April-Scherz.

Trum Aprilscherz Luzern

06.01.2017 – Radio Pialtus Rüüdige Lozärner 2016

Krystal Limousines darf den Rüüdigen Lozärner 2016 chauffieren.

08.04.2016 – Usgang.ch Promo Wettbewerb

Usgang.ch eine der grössten Party Seiten mit Veranstaltungskalender und alles rund um das Thema Ausgang in der Schweiz, mietet Krystal Limo. Krystal Limousines chauffierte über eine Serie von mehreren Wochenenden diverse Gewinnergruppen, die auf usgang.ch an einer Verlosung für die Limo-Fahrt teilnehmen konnten. Von Zürich, Basel, nach Luzern, sowie auch in Bern war die Promotion erfolgreich tätig. Die Limousine wurde mit dem Usgang.ch Logo beschriftet und erweckte neugierige Blicke.

Usgang Partylimo 2016

14.02.2016 – Lindor (Lindt) Valentinstags Special

Krystal Limousine hatte die Ehre die Gewinner des Lindt Lindor Valentinstag Wettbewerb 2016 zu chauffieren. Mit der Lincoln Stretchlimousine ging es von Zürich nach Luzern. Nach einem tollen Aufenthalt in einem Hotel in Luzern, ging die Fahrt weiter zum Helikopter Platz, wo der Heli das Gewinner Paar begrüssen durfte. Nach dem erlebnisreichen Flug, wurde das Paar mit Krystal Limo nach Hause chauffiert. Ein tolles Paket, welches die Gewinner kaum vergessen werden.

06.01.2016 – Radio Pialtus Rüüdige Lozärner 2015

Krystal Limousines chauffiert den Rüüdigen Lozärner 2015

02.05.2014 – Globus Ladies-Night

Medienberichte Globus

31.01.2014 – Rontaler Zeitung, Luzern

Krystal Limousines berichtet über die Limousinen-Branche Luzern
http://www.rontaler.ch/30877/mit-der-stretchlimousine-durch-luzern

06.01.2014 – Radio Pialtus Rüüdige Lozärner 2013

Krystal Limousines chauffiert den Rüüdigen Lozärner 2013