Renates Teamausflug

Renates Teamausflug (Renate) Januar 2016

Guten Tag Krystal Limousinen-Service

TOP Event – Renates Teamausflug zum Firmenanlass

Herzlichen Dank noch einmal für den guten Service. Wir hatten sehr Freude das wir diesen Trip mit euch machen durften.

Der Chauffeur hatte uns pünktlich abgeholt wie vereinbart und fuhr dann mit uns richtigen Luzern.

Etwas kleines muss ich leider bemängeln:

  • Der Moscato war nicht der neuste also hatte einen alten Geschmack. Der 2. Welcher wir dann auch bezahlt haben war ein wenig besser aber auch dieser hatte nach alt geschmeckt.
  • Der USB Stick mit der Musik hatte nicht funktioniert, der Fahrer musste aussteigen um uns zu zeigen wo alles ist etc.
  • Cool wäre noch gewesen wenn man so Knabbern Sachen wie Salzstängeli hatten statt nur süsse Sugus.

Ansonsten waren wir glücklich und zufrieden.

Freundliche Grüsse
Renate B.

Feeback zur Kritik von Krystal Limousines

Moscato schmeckte alt: Bis jetzt hatten wir wenig Rückmeldungen diesbezüglich. Die Flaschen werden weniger als 1 Jahr nach Kauf verbraucht. Gerne offeriere ich Ihnen bei der nächsten Fahrt eine Flasche gratis dazu.

USB Anschluss defekt?: Eigentlich müsste er dies zu begin zeigen. Anscheinend konnte er den USB Anschluss nicht finden, welcher sich zwischen den Sitzen versteckt hatte. Aufgrund verschiedener Modelle, ist dies leider nicht immer identisch und nicht alle Chauffeure fahren mit dem gleichen Fahrzeug so oft wie vielleicht mit einem anderen. Wir entschuldigen uns dafür. Funktioniert hätte jedoch alles.

Salzgebäck in der Limo: Aufgrund von Folgefahrten, bieten wir nur Maoam an und keine Salzgebäcke. Nach Ihnen war anschliessend ein Firmenauftrag mit mehreren Fahrzeugen für diese Limousine geplant. Die Reinigung nach der Konsumation von Gebäck wäre zu hoch bei über 1000 Fahrten im Jahr, darum bieten wir dies nicht an.