Geburtstag in Zürich Ina März 2014 im Hummerstretch

Geburtstag in Zürich Ina März 2014 im Hummerstretch

Hallo liebes Krystal Team

Geburtstag in Zürich Ina März 2014 im Hummer

Also, wie soll ich anfangen 🙂 Es war der „Hummer“.

Unser Chef hatte mega, mega Freude und Dani war auch super nett und total sympathisch.
Wir hatten einen super Abend und die Stimmung war mega in der Limo.

Es war ja eine Überraschung für ihn und als er die Limo gesehen hat, meinte er, jetzt fahre ich mit denen überall hin, da er bereits das 2te mal mit euch mitfahren durfte.

Nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Abend, auch für unsere mitgebrachten Getränke, einen grosses Dankeschön. Ich soll Dich von allen lieb Grüssen.

Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seit, würde ich mich freuen euch bei uns zu begrüssen auf ein Getränk.

Viele liebe Grüsse und noch eine schöne Woche.

Daaaaaaaaaaaanke
Ina