Geburtstag Limos ZH ZG

Geburtstag Limos ZH ZG (Martin S.) Mai 2016

Guten Morgen Krystal Limo

Die Geburtstag Limos ZH ZG begeisterten die Gäste

Der Kleinanlass vom vergangenen Samstag ist (auch dank euch), gut gelungen. Für die, durch euch durchgeführten Transfers bedanke ich mich ganz herzlich.

Die Fahrten wurden zuverlässig, sicher und freundlich durchgeführt. Eure Fahrzeuge sind in einem tollen Zustand!

Eure Flexibilität betreffend unserer etwas verspäteten Rückfahrt mit Routenänderung war grossartig. Vom Gastgeber, werden dir dann noch Fr. 100.00 zugestellt, welche ihr bitte unter euch als Chauffeuren-Trinkgeld aufteilt.

Falls wir noch irgendwelche weiteren Kosten übernehmen müssen, so lass es mich bitte wissen. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Woche und freue mich auf dein kurzes Mail-Feedback.

Herzliche Grüsse an dich und an Christian

Martin S.