Geburtstag Interlaken

Geburtstag Interlaken (Torsten Bergold) Oktober 2013

Hallo Krystal Limousines

Geburtstag Interlaken für Torsten dank Limousine ein Erfolg!

Alles war perfekt und das wichtigste … es war wie gewünscht – ein cooles Geburtstagsgeschenk und ein unvergesslicher Abschied.

Vielen Dank für die telefonische Kontaktaufnahme im Voraus, das hat mir den Druck bzw. die Unsicherheit bereits am ersten Tag genommen.

Die weitere Korrespondenz zeugte von professioneller Arbeit und ich musste mich eigentlich um nichts mehr kümmern.

Die Fahrt in der Limo war für alle ein riesen Erlebnis. Auch der Aspekt, das du nicht einfach nur Autobahn gefahren bist ist sehr positiv angekommen.

Also, noch mal recht herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend von allen Beteiligten.

Besten Dank nochmal …

Freundliche Grüsse
Torsten B.