52 Hochzeitstag Lincoln Limo

52 Hochzeitstag Lincoln Limo (Kurt und Ilse S.) November 2016

Sehr geehrtes Stretchlimo Team von Krystal

Stretchlimousine zum 52 Hochzeitstag Lincoln Limo

Es ist meiner Frau und mir sehr daran gelegen, auch ihnen zu ihrem sehr sympathischen und sehr
aufmerksamen Chauffeur Herr Marius Kempf, der die Stretchlimousine ganz hervorragend durch enge
Strassen und Kurven nach Gattikon und dann wieder zurück nach Uster chauffiert hat, zu gratulieren.

Es war ein Abend, den wir alle nicht mehr vergessen werden. Auch die Sihlhalde ist einmalig und deshalb
immer eine Reise wert.

Vielen Dank für die schönen und gelungenen Bilder, die von ihrem Herr Kempf von uns fotografiert
wurden. Einen netten Chauffeur der auch noch ein guter Fotograf ist, findet man nicht alle Tage!

Herzlichen Glückwünsch und freundliche Grüsse

Kurt und Ilse Schneider
Wir sind die beiden, die seit 52 Jahren verheiratet sind.