Mercedes S350d Facelift Exclusiv – Sklasse Facelift Limousine mieten

MBS350dL Facelift Slider 2
MB S350d Facelift Slider Interior 1
MBS 350d Slider 3

Mercedes S350d Facelift Exclusiv – Sklasse Facelift Limousine mieten

Mercedes S-Klasse 350d Exklusiv Limousine – Chauffeur Mercedes Facelift Sklasse

Mercedes S350d Facelift Exclusiv mit Chauffeur mieten

Die neuste Mercedes S-Klasse Limousine Facelift!  Bei Krystal Limousine können die Kunden ab sofort die neue Mercedes S-Klasse 350d mit Chauffeur mieten. Das Fahrzeug wurde 2017 einem Facelift unterzogen und damit noch luxuriöser, laufruhiger und komfortabler. Zur Vollausstattung gehören beispielsweise nun auch Massagesitze hinten. Die Krystal-Kunden buchen dieses Premiumfahrzeug unter anderem, um zu Konzerten und Business-Meetings in der Schweiz und im benachbarten Ausland zu fahren.

Vorteile – Mercedes S350d Exclusiv

  • Voll Ausstattung

  • Massage Sitze/ First Class Sitz

  • Neuste S-Klasse Limousine - Facelift

MB S350d Facelift Galerie 1

Wie gut ist das Luxus-Flaggschiff von Mercedes?

Die Testfahrer der NZZ haben dieses Fahrzeug der Extraklasse gleich nach dem Facelift einem Test unterzogen und waren begeistert. Unter anderem bescheinigen sie dem Mercedes S 350d ein “Topniveau” bei der Laufkultur und dem Fahrkomfort. Die Erstauflage des Wagens stammt aus dem Jahr 2013, die Überarbeitung 2017 betraf vor allem den technischen Bereich. Hinzu kommen einige äusserliche Retuschen, die noch stärker als zuvor unterstreichen, dass dieses Flaggschiff von Mercedes die “Krone der Schöpfung” aus Stuttgart darstellt (Originalton NZZ). Besonders beeindruckt waren die Redakteure der Neuen Zürcher Zeitung vom Interieur, dessen Sitzkomfort und Raumangebot nach ihren Worten in dieser Klasse praktisch nicht mehr zu toppen ist. Zur veritablen First Class gehört beispielsweise ein vorzüglicher Abrollkomfort, der das Überfahren von ruppigen Querrillen auf schlechten Strassen unhörbar für die Insassen macht, die es wohl auch nicht oder kaum spüren. Hinzu kommt eine Elektronik mit Informationssystemen und Bildschirmen, die auch britische Edellimousinen aussticht.

Video – Mercedes S350d Facelift

Preise Mercedes S350d Exclusiv AMG

Limousine1. Std.Jede weitere Std.Wartezeit pro Std.Max. Personenanzahl
Mercedes S350L Facelift
Mercedes S350L
CHF 269,- **CHF 120,-CHF 80,-1-3

Handling und Agilität

Der Mercedes S 350d ist nicht nur schick, sondern trotz seiner beeindruckenden Grösse höchst agil. Dabei überzeugt er mit einem jederzeit ausgezeichneten Handling, das den Wagen auch bei flottester Fahrt souverän auf der Strasse hält. Zwei technische Details sind dafür ausschlaggebend: Die Lenkung reagiert präzise und angenehm, während das Luftfahrwerk alle Unebenheiten wegdrückt. Im Stadtverkehr und auch im Parkhaus ist ein so grosses Gefährt naturgemäss nicht einfach zu handhaben – bei aller Routine der Krystal-Chauffeure. Hierfür hat Mercedes das Luxusauto mit einer Remote-Parking-Funktion ausgestattet, die das ferngesteuerte Manövrieren bis zum Parkfeld (etwa in einem Parkhaus) ermöglicht. Der Antrieb ist mit einem Dreiliter-Motor so ausgelegt, dass das fast zwei Tonnen schwere Fahrzeug immer noch spritzig reagieren kann. Es handelt sich zwar per se um eine Langstrecken-Reiselimousine, doch das bedeutet nicht, dass sie nur gemächlich unterwegs ist. Im Sport-Modus schiesst der Wagen, wenn es der Fahrer wünscht, durchaus nach vorn, was unter anderem für sichere Überholvorgänge wichtig ist. Dabei liegt der Verbrauch gar nicht allzu hoch, denn der Allrader lässt ein 9-Gang-Automatikgetriebe – Technik auf dem allerjüngsten Stand – sparsam hochschalten. Auch dieses technische Attribut verdankt der Mercedes S 350d seiner Modellüberarbeitung, die sich somit auch in ökonomischer und umwelttechnischer Hinsicht gelohnt hat: Der Hersteller verspricht einen Verbrauch von 5,7 Litern auf 100 Kilometer, was kaum zu glauben ist. Die NZZ-Redakteure gaben bei ihrer Testfahrt ordentlich Gas und verbrauchten daher etwas mehr, lagen aber immer noch deutlich unter 10 Liter. Das ist für ein Fahrzeug dieser Klasse ein wirklich beeindruckender Wert.

Wer bucht die Mercedes S 350d Limousine?

Krystal-Kunden, die sich für diesen Luxuswagen interessieren, sind vielfach Unternehmer, Spitzenpolitiker und Prominente aus dem Sport, dem Entertainment und der Kultur, die häufig mit Gepäck unterwegs sind. Im Kofferraum ist genug Platz, auch das ist ein wichtiger Aspekt des Reisefahrzeugs. Hinzu kommen Luxus pur, fahrerische und optische Eleganz, neueste Elektronik und eine ungemein beeindruckende Fahrzeugtechnik. Es ist ein Erlebnis, überhaupt einmal mit diesem Wagen gefahren zu sein, selbst wenn er für einen kurzen Ausflug gebucht wird. Für viele Krystal-Kunden ist die neue Mercedes S-Klasse 350d in ihrer Ausprägung nach dem 2017er Facelift der Massstab schlechthin. Die Technik und der Komfort verdienen uneingeschränkt die Auszeichnung als “perfekt”. Dieses Prädikat stammt von den NZZ-Redakteuren, die für ihre Objektivität bekannt sind. Damit passt das Luxusauto ausgezeichnet zum sonstigen Portfolio von Krystal Limousines. Kunden können hier auch einen Hummer (schwarz oder weiss), Stretch-Limos wie einen Chrysler 300 oder ein Lincoln Town Car, mehrere weitere Mercedes Fahrzeuge (unter anderem Maybach, VIP Van, S400L) sowie einen Tesla Model 3 mieten.

Buchen Sie jetzt den Mercedes S350d Facelift Exclusiv mit Chauffeur bei Krystal Limousines, dem führenden Limousinenservice in der Schweiz!