Stretch Limousine Tessin – Limousine mieten Tessin TI

Wo gibt es eine zuverlässige Stretch Limousine Tessin zum mieten? Bei Krystal Limo Schweiz. Leider gibt es in der Region Tessin wenige professionellen Anbieter für Stretchlimousinen zu mieten, darum ist Krystal Limousine mit Standort Zentralschweiz, der nächste Partner zur Stretchlimouisne im Kanton Tessin. Von Locarno, Ascona, bis nach Lugano, die Limousinen stehen Ihnen mit einem professionellen Chauffeur Service zur Verfügung für jeglichen Anlass, Fest und Party in der südlichen Schweiz.

Die Stretch Limousine Tessin in der südlichen Schweiz

Unser in Hollywood begründeter Limousinen-Service operiert nicht nur in seinem Stammort Kriens, sondern auch in den benachbarten Kantonen. Das ist nicht nur aus ökonomischer Sicht klug, sondern auch aus praktischer. Viele Gäste fahren in der grenznahen Metropolregion hin und her. Sie nutzen unseren Limousinen-Service – zum Beispiel in Businessangelegenheiten. Wer geschäftliche Termine in Lausanne und Bern hat, lässt sich genauso gerne in einer Mercedes Limousine von Krystal Limousines kutschieren wie jemand, der nacheinander in Luzern, Chur und im Tessin Geschäftsbesuche machen muss. Der Grund: Wir bieten einen Full-Service auf hohem Niveau.

Too much Business makes unhappy

Geschäftsleute sind heutzutage so bestrebt, die Karriereleiter weiter hinauf zu klettern, dass das Privatleben oft auf der Strecke bleibt. Unsere Chauffeure wissen davon ein Lied zu singen. Sie sind nicht nur auf Wunsch diskrete Gesprächspartner, sondern auch exzellente Beobachter. Wenn sie einen erfolgreichen Geschäftsmann in der Mercedes Limousine von A nach B fahren, ist meistens Geschäftigkeit angesagt. Doch manchmal wendet sich das Blatt auch. Die herrliche Kulisse der Schweizer Berge erinnert manchen daran, dass es noch anderes gibt als Verträge und Bilanzen. Oft werden unsere Limousinen daher zu Ausflügen ins Tessiner Umland genutzt. Natürlich geschieht das meistens nicht auf Rechnung des Unternehmens, sondern in privatem Auftrag. Den Komfort einer Luxus Stretch Limousine Tessin mag man eben auch bei der privaten Erkundung des Tessins nicht missen. Für einen Trip zum Kletterzentrum nahe Lugano sollte man allerdings entsprechende Sportbekleidung im Koffer haben.

Nachhall einer Romanze am Lago Maggiore

Der Lago Maggiore steht ebenfalls öfter auf dem Plan unseres Limousinen-Service. Zuletzt haben wir eine gut gelaunte Gruppe junger Damen dorthin gebracht, um einen Doktortitel zu feiern. Angesichts von fünf Teilnehmerinnen wurde eine Stretchlimousine geordert. Unser Lincoln Town Car Nummer 01 bot die bequemste Transportmöglichkeit. Es besaß zudem die richtige Farbe für die zukünftigen „Göttinnen in Weiß“. Das lustige Zentrum der Gruppe war eine attraktive Blondine, die sich mit den Qualitäten unserer Lincoln Town Cars schon auskannte. Erst in Jahr zuvor hatte sie einen Assistenzarzt in Locarno geheiratet. Das Paar war nach der Trauung zum Honeymoon am Lago Maggiore aufgebrochen. Das frisch gebackene Ehepaar erholte sich in bequemen Ledersitzen von den Strapazen der Feier und genoss leise Musik. Der Neon-Sternenhimmel im Lincoln wechselte seine Farben. In Erinnerung daran hatte die junge Dame unseren Limousinen-Service angerufen, als sie ihren eigenen Doktortitel in der Tasche hatte. Treue kann viele Facetten haben.

Business Limousine Tessin

Der hundertste Geburtstag, ein „Special Event“

Großmütter sind meistens sehr bescheiden. Doch eine noch rüstige Hundertjährige sollte man schon mit einem außergewöhnlichen Geburtstags-Erlebnis belohnen. Unser Vorschlag: Die Verwandten sammeln und schenken der Großmutter eine Fahrt ins herrliche Mendrisio. Natürlich nicht in irgendeinem Wagen, sondern einer „Staatskarosse“, die einer Königin würdig wäre. Unsere Stretch-Limousinen eignen sich bestens dazu, die rüstige Dame im geräumigen Chrysler 300 an die Weinstraße von Mendrisiotto zu entführen. Alle Mitreisenden können die herrliche Tessiner Landschaft durch die Panoramafenster bewundern. So alte Damen kommen nicht mehr weit herum. Die Welt wird im Alter immer kleiner. Umso wichtiger ist es, dass die Familie ihren Dank an die liebevolle Oma auf eine Weise abstattet, die als wunderbares Geschenk wahrgenommen wird. Was gibt es Schöneres, als in einer Luxus Stretch Limousine Tessin nochmals eine geliebte Landschaft im Tessin zu erfahren und mit seinen nächsten Verwandten irgendwo essen zu gehen? Die restliche Verwandtschaft kann in eigenen Autos bereits vor Ort sein, um die Jubilarin zu begrüßen.

Natur und Kultur im Tessin erleben

Das Tessin bietet so viele Natur- und Kulturerlebnisse, dass man wochenlang zu tun hätte, alle zu erkunden. Unsere Chauffeure profitieren manchmal davon, zu entfernteren Zielorten zu kommen, die sie noch nicht kennen. Einer davon ist die Kirche „Santa Maria degli Angeli“ auf dem Monte Tamaro. Statt im VIP-Van auf seine Gäste zu warten, wurde unser Fahrer neulich eingeladen, einfach mit auf die Festung und zur Kirche zu kommen. Man kam schnell ins Gespräch und genoss die Rückfahrt in unserem bequem ausgestatteten Van umso mehr. Auch wenn unser Mercedes VIP-Van von außen unprätentiös wirkt, bietet er innen alles, was das Herz einer Kleingruppe begehrt. Er bietet Fahrkomfort, gekühlte Getränke und kann auch Picknickkörbe und Rucksäcke oder jede Menge Koffer für den Flughafentransfer aufnehmen. Die abgedunkelten Scheiben des VIP VAN, oder der Stretch Limousine Tessin erlauben im geräumigen Fahrgastraum auch hochrangigen Wirtschafts-Delegationen, unerkannt und ungestört zu bleiben.