Zeit sparen mit Chauffeur

Zeit Sparen mit Chauffeur – Darum eine Limousine

Zeit Sparen mit Chauffeur – Der effiziente Limousine Service

Es gibt viele Situationen – sei es im privaten oder auch im geschäftlichen Alltag – in denen man einfach die Mobilität und die Flexibilität benötigt, die nun mal nur ein Auto bietet. Ganz ohne Zweifel bietet eine Fahrt mit dem Auto stets entscheidende Vorteile: Man kann jeden Ort erreichen, sei er noch so sehr fernab der Zivilisation, man muss sich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen und man genießt eine Maximum an Privatsphäre. Hier gibt es aber noch einmal einen großen Unterschied: Wer nicht selbst am Steuer sitzt, sondern stattdessen einen Limousinenservice mit Fahrer bucht, reist besonders stressfrei – sei es auf Kurzstrecken oder auch für längere Fahrten ist das Zeit Sparen mit Chauffeur ein grosser Mehrwert den jeder schnell schätzen wird.

Die Fahrtzeit kann man unterwegs beispielsweise wunderbar nutzen, um seine Unterlagen für ein geschäftliches Meeting vorzubereiten, um sich Notizen zu machen oder auch um wichtige Telefonate zu führen. All das ist natürlich nicht möglich, wenn man selbst am Steuer sitzen muss.

In solchen Fällen ist ein Limousinenservice bzw. ein Chauffeur eine große Entlastung. Der Fahrer kümmert sich um den Straßenverkehr und sorgt für einen schnellen, sicheren und reibungslosen Transport zum Zielort, während man sich ganz nach Belieben entspannen oder anderweitig beschäftigen kann. Auch ein kurzes Nickerchen ist natürlich kein Problem unterwegs.

Chauffeurdienste für Unternehmen – warum lohnt sich dieser tolle Service?

Entscheidet man sich als Besitzer eines Unternehmens dazu, einen Chauffeurservice in Anspruch zu nehmen, dann profitiert man davon in vielerlei Hinsicht. Ein Beispiel sind allein schon die Konditionen, welche sich hier oft kaum von jenen eines normalen Taxis unterscheiden. Unternehmen erhalten oft ab einer bestimmten Nutzungsmenge bzw. dank regelmäßigen Fahrten deutliche Vergünstigungen, was auf lange Sicht viel Geld spart. Auf diese Weise muss nicht ständig ein Taxi in Anspruch genommen werden, da der Fahrer jederzeit zur Verfügung steht. Und: Bei einem professionellen Chauffeur kann man sich sicher sein, dass dieser nicht nur exzellent geschult ist, sondern auch ortskundig ist. Bei einem professionellen Chauffeurdienst haben Kunden zudem die Auswahl, in welchem Fahrzeugtyp sie sich chauffieren lassen möchten: Sei es ein Sportwagen, ein Van, ein SUV Limo Fahrzeug oder auch eine Limousine, all dies kann – natürlich je nach Angebot und Verfügbarkeit – selbst entscheiden werden, ist jedoch auf der Anderen Seite auch eine Frage des Budgets.

Zeit und Stress sparen mit einem Chauffeurservice

Fest steht, dass die Fahrt kaum bequemer sein könnte: Egal, ob man eine wichtige Messe besuchen möchte oder einen schnellen Transport zum Flughafen benötigt, man spart vor allem Zeit. Jeder, der ein Auto besitzt oder angemietet hat, kennt das Problem: Man ist in Eile und braucht nur sehr schnell einen Parkplatz, findet aber keinen. Schlimmer noch, wenn man erst den Mietwagen zurückgeben und unter Umständen länger warten muss, bis der Rückgabecheck erfolgt ist. Mit einem Chauffeurdienst gibt es diese Probleme nicht: Man steigt einfach ein und am Zielort wieder aus. Der Fahrer kümmert sich um alles Weitere. Falls es notwendig ist, wartet er auch, bis man wieder zurück ist – auch, wenn es mehrere Stunden dauert. Mehr Komfort und Zeit Sparen mit Chauffeur ist also kaum möglich.

Die meisten Limousienenservices bieten pauschale Angebote sowie auch monatliche Abrechnungen, bei der nach jeder Fahrt einzeln der Preis notiert wird. Darüber hinaus existiert die Möglichkeit, spezielle Corporate Rates mit der Limousinengesellschaft auszuhandeln. Das lohnt sich insbesondere dann, wenn man selbst oder auch seine Mitarbeiter häufig einen Transport brauchen, der schnell, sicher und zuverlässig funktioniert. Hier erfolgt die Bezahlung dann im Voraus oder am Monatsende. Dies kann individuell ausgehandelt werden.

Fazit: Der Chauffeurdienst ist sinnvoll, praktisch und komfortabel

Egal, in welchen Lebenslagen, Zeit Sparen mit Chauffeur Service bietet viele Vorteile. Nicht nur wirkt ein hochwertiges Fahrzeug mit einem Chauffeur deutlich seriöser als ein Firmenwagen, ebenso sparen sich Geschäftsleute eine Menge Zeit und Aufwand, den sie selbst mit der Parkplatzsuche vergeuden würden. Gerade dann, wenn das Taxi eine häufig genutzte Art der Fortbewegung ist, lohnt es sich, auf einen Limousinenservice umzusteigen. Oft ist diese Alternative langfristig sogar die preiswertere Lösung, da sich Rabatte und Firmentarife aushandeln lassen.