Rauchverbot Limousine

Rauchverbot Limousine – In der Stretch Limo wird nicht geraucht

Gibt es ein Rauchverbot Limousine mieten? Kann man bei der gemütlichen Fahrt in der Limousine Rauchen? Gibt es Limousinen in der Schweiz in denen geraucht werden kann? In der Stretch Limo wird nicht geraucht das ist der Grundsatz. Krystal erklärt wieso dies so ist und wieso es für Kettenraucher doch einen Lichtblick gibt.

Rauchverbot Limousine – In Stretch Limo wird nicht geraucht

Wer Raucher ist und längere Zeit nicht rauchen darf, der schaut nach Alternativen. Doch gibt es eine Stretchlimousine, Limousine, oder allgemein Chauffeur Service bei dem geraucht werden darf? Wer eine Dienstleistung bezieht welche für mehrere Personen angebotenen wird, der hat es heute schwer einen Service zu finden, der Raucher ein eigenes Abteil anbietet. So ist es auch im gehobenen Chauffeurservice. Ja wir haben Gäste, welche gerne bei gemütlicher Atmosphäre während der Limo Fahrt gerne eine Zigarette, oder Zigarre anzünden würden, doch die Hygiene korrespondiert dazu einfach nicht! Aufgrund der hohen Auslastung, Kinder die in den Limos mitfahren, sowie jährlich über 8000 Gästen, ist es schlichtweg nicht möglich aus Gründen des Geschmackes, in einer Limo zu Rauchen.

Sie sind Raucher? Darauf sollte bei der Limo Fahrt geachtet werden

  • Vor der Fahrt mitteilen, dass Sie einen Raucherstopp einlegen möchten
  • Am besten dem Chauffeur mitteilen wann und wo
  • Der Chauffeur kann nur eine Pause machen wenn im Zeitplan
  • TIPP: Vorher Rauchen und während der Fahrt Limo geniessen

Limousinenservice die Raucher-Limos anbieten – Alternativen?

Wer Rauchen möchte, der sollte unbedingt nach Stopps fragen. Limousinen in denen geraucht werden kann, gibt es bei Krystal Limo keine. Auch aus dem Fenster qualmen gibt es bei uns nicht. Ja diese Richtlinien mögen für den Raucher hart sein, doch gibt es auch für diese ein viel besseres Erlebnis in einem sauberen Fahrzeug zu sitzen. Empfehlung von uns: Sagen Sie dem Limo Chauffeur vor der Fahrt, er solle doch in der hälfte einmal Anhalten, damit Sie eins Rauchen können. Auch spontane Stopps während der Fahrt liegen meistens drin. Fragen Sie Ihren Chauffeur höflich danach.

Limousinen in denen geraucht werden darf, gibt es bei uns keine, doch wie auch schon gehört, gibt es den einten oder anderen Limo-Service der dies in seiner Limo erlaubt. Bei den professionellen Anbieter, ist uns keiner bekannt der dies aufgrund der Hygiene wie bei uns anbietet.