Limousine Service Flugplatz Buochs NW – Chauffeur Limo mieten LSZC

Flugplatz Buochs Chauffeur Service. Limousine Buochs Airport Chauffeur.

Bei Krystal Limousines können Interessenten den Limousine Service für den Flugplatz Buochs NW buchen. Gern fährt Sie der Krystal Chauffeur mit einer Krystal Stretch Limo zum Flugplatz Buochs.

Business Transfer zum Flugplatz Buochs (LSZC)

Geschäftsleute buchen gern Privatjets vom Flugplatz Buochs aus und benötigen einen Transfer. Es handelt sich um Manager oder Prominente aus der ganzen Schweiz und Anrainerstaaten sowie speziell aus dem Kanton Nidwalden. In Buochs selbst gibt es sehr viele Dienstleister (~58 % aller ansässigen Firmen), rund ein Drittel der Unternehmen sind dem industriellen und gewerblichen Bereich zuzuordnen. Das entspricht weitgehend der Struktur im Kanton Nidwalden. Der Flugplatz Buochs ist für Reisen mit dem Privatjet auch deshalb interessant, weil der Ort an der A2 Basel–Luzern–Gotthard sehr günstig gelegen und zudem durch die Postautolinie gut erschlossen ist. Auch Verbindungen über den See via Kursschiff gibt es.

Über den Flugplatz Buochs

Der Flugplatz mit dem ICAO-Code LSZC (mil: LSMU) war ehemals ein Reduitflugplatz für die Schweizer Luftwaffe. Auf der zwei Kilometer langen Hartbelagspiste mit einer Breite von 40 m können Privatjets ausgezeichnet starten und landen, für welche der Flugplatz auch mit genügend Rollwegen sowie Stand- und Hangarplätzen ausgestattet ist. Formal gehört der Flugplatz immer noch zur Schweizer Luftwaffe, ist aber schon seit 2004 für diese nur noch eine “Sleeping Base”. Die Airport Buochs AG kann ihn daher für den zivilen Luftverkehr anbieten. Nur beim Eintreten einer “ausserordentlichen” (militärischen) Lage würde die Luftwaffe auf die militärische Infrastruktur zugreifen. Die angrenzend gelegenen Pilatus Flugzeugwerke nutzen Buochs für Testflüge. Das Gelände wurde 1940 von der Schweizer Armee als Flughafen hergerichtet, zuletzt übten die Schweizer Piloten von hier aus mit den Modellen Mirage IIIS, IIIRS, IIIBS und IIIDS sowie mit der F-5E. Pilatus lässt hier alle seine Flugzeuge testen. Zu militärischen Zwecken wurde die A2 so verlegt, dass auch auf ihr Mirage Flugzeuge hätten landen können. Die Schweizer Luftwaffe nutzte den Flugplatz bis 2003 aktiv und führte zuletzt 2014 hier eine Übung durch. Die Infrastruktur des Flugplatzes ist daher erstklassig. Auch für andere Anlässe wird das Flugplatzgelände Buochs genutzt, etwa für Meisterschaften von militärischen Fallschirmspringern (Weltmeisterschaft im Jahr 2010) und für Airshows.

Limousine Service Flugplatz Buochs NW

Welche Fahrzeuge bietet Krystal Limousines für den Transfer nach Buochs an?

Wer den Limousine Service von Krystal zum Flugplatz Buochs NW buchen möchte, kann sich für ein Business Fahrzeug oder eine Stretch Limousine entscheiden. Krystal Limousines bietet Mercedes Limousinen (VIP Van, S350L AMG Design, S400L Hybrid und CLS 500) sowie einen Porsche Panamera Turbo als Business Fahrzeuge an, unter den Stretch Limousinen stehen Lincoln Town Cars, ein Chrysler 300 und ein Hummer H2 zur Auswahl. Der Chauffeurservice von Krystal Limousines ist erstklassig und wird von Business Fahrgästen sehr geschätzt. Die höflichen und zuvorkommenden Krystal Chauffeure sind erstklassig ausgebildet und nehmen an regelmässigen Fahrsicherheitstrainings teil. Für den Limousine Service zum Flugplatz Buochs NW buchen Interessenten das Fahrzeug entsprechend der zu befördenden Personenzahl. Alle Schweizer Stretchlimousinen dürfen maximal acht Fahrgäste aufnehmen, bei Business Limousinen sind es drei bis fünf Passagiere. Die Fahrzeuge sind erstklassig mit Ledersitzen, Multimedia und Auflademöglichkeiten für Smartphones, Tablets und Notebooks ausgestattet. Manager können im Fahrzeug noch wichtige Unterlagen durchsehen oder ihre Geschäftskontakte auf der Fahrt zum Flughafen Buochs NW pflegen.