Aussergewöhnliches Fahrzeug

Aussergewöhnliches Fahrzeug – Spezielle Fahrzeug mieten

Die Suche ein aussergewöhnliches Fahrzeug zu finden scheint aussichtslos? Wie wär es mit einer Stretchlimousine, oder Mercedes Limousine mit Chauffeurservice? Spezielle und besondere Anlässe erfordern tolle Fahrzeuge. Genau diese Fahrzeuge, inklusive dem hervorragenden Service, kann Krystal Schweiz als führender Anbieter für das aussergewöhnliche Auto organisieren.

Ein aussergewöhnliches Fahrzeug mieten – Krystal macht es möglich

Spezielle Events verlangen oftmals spezielle Fahrzeuge. Wer möchte schon in einem älteren Ford oder einem kleinen Stadtauto zur eigenen Hochzeit fahren? Zu so einem wichtigen Event darf es gerne einmal eine Nummer größer sein. Das Brautpaar muss aber keineswegs in einen repräsentativen Neuwagen investieren. Es kann sich für sehr viel weniger Geld eine Mercedes Limo samt Chauffeur gönnen. Stil ist eben, wenn man weiß, was einen speziellen Tag hervorheben kann.

Flughafenshuttle gefällig?

Viele Unternehmen wissen, wie man wichtige Geschäftspartner bequem vom Flughafen zum Unternehmen bringt und umgekehrt. Man bestellt einen Chauffeur samt Limousine von Krystal Limousines zum Flughafen. Ein aussergewöhnliches Fahrzeug holt den Gast ab. Damit erweist man wichtigen Geschäftspartnern Respekt und hebt zugleich ihre Wichtigkeit für das Unternehmen hervor. Der Geschäftsreisende kann sich im Fond des Wagens entspannt zurücklehnen. Er kann seinen Laptop anschließen, um Mails zu lesen, und während der Fahrt sein Smartphone aufladen. Ein Geschäftspartner, der einem wichtig ist, sollte nicht erst ein Taxi in Anspruch nehmen müssen. Wenn es um lukrative Verträge mit Partnern geht, sollte man sich im Vorfeld nicht lumpen lassen. „Time is Money“ – wer wüsste das besser als wir Schweizer? Je komfortabler ein Geschäftspartner seine Termine in verschiedenen Orten absolvieren kann, desto entspannter laufen die Vertragsverhandlungen.

Wo ist die nächste Party?

Wenn Junggesellen unter sich sind, ist meistens etwas los. Vor allem beim Junggesellenabschied in einer Stretchlimousine ist Rambazamba angesagt. Der alte Brauch wird heutzutage ganz schön aufgemotzt. Es gibt deutlich mehr Alkohol und man gönnt sich mit seinen Freunden schon mal eine Stretchlimousine als standesgemäßen Partyauftakt. Unser Limousinen-Service für ein aussergewöhnliches Fahrzeug, ist auf solche Anfragen nicht nur vorbereitet. Wir finden sie auch abwechslungsreich und spannend. Junge Leute bringen Leben in die Bude. Wir kredenzen ihnen im Chrysler 300 oder der wuchtigen Hummer Limousine erst einmal Prosecco und unterfüttern die Stimmung mit Musikanlage und gut gefüllter Bar. Schwierig wird es allerdings, wenn bereits acht gut gelaunte männliche Fahrgäste an Bord sind, die zu später Stunde je eine Dame zuladen möchten. Das geht dann leider nicht. Sterne sehen unsere Hummer-Passagiere übrigens nicht nur bei einem zu hohen Alkoholpegel. Unser Neon-Sternenhimmel im Hummer kommt auch bei einem geringen Alkoholpegel wirkungsvoll zum Tragen. Auch die Ladies, die unsere Stretchlimousine als Party-Auftakt mieten, sind davon hingerissen.