Foto Archiv USA mit Fotos über die Entstehung von Krystal Limousines

Krystal Limo Archiv mit Bilder und der Entstehungsgeschichte. Krystal Foto Archiv USA.

Foto Archiv USA – KRYSTAL LIMOUSINES Geschichte (ehem. Chatruz Limousines)

Das Foto Archiv USA mit Eindrücken unserer Kunden, sowie Bilder von Los Angeles und Las Vegas unserem Gründungsort, wo alles began und die Idee kam, den professionellen Limousinenservice zu gründen.

Krystal Limousines in Los Angeles und Las Vegas – Das Foto Archiv USA

Das Foto Archiv der Gründung von Krystal limousine versetzt uns immer wieder mit speziellen gefülhen. Dort hat alles begonnen, im grössten Land der Stretchlimousinen der Welt. Das dort Stretch-Limousinen zum Alltag gehören, wie bei uns ein Taxi, kann man erst verstehen, wenn man einmal in der USA eine Zeit verbracht hat. Besonders zu sehen, ist dies in Los Angeles und Las Vegas. An diesen zweit Orten, kann man so viele Limousinen wie an keinem anderen Ort der Welt erblicken.

Impressionen Krystal USA

Foto Archiv USA